| Autor |
|
|
|
| Rexos Theorien / Aufreger |
|
|
| 249 Beiträge - Hardcore Labertasche
|
|
|
Also ich hab da mal 2 Theorien aufgestellt.
Seit 1 Monat ist die Schlange bei unserm Aldi um die Ecke jedes mal wenn ich da auch nur die kleinste Kleinigkeit kaufe so lange dass es 5 mal um die Gemüseabteilung geht.
Ich glaube die heuern 1 Euro Jober an die sich in die Schlange stellen. Wahrscheinlich bin ich der einzige richtige Kunde und die wollen nur faken das so viele bei denen einkaufen.
Außerdem glaube ich gibt es auch richtig Beschäftige. Die verdienen 400€ im Monat damit sie sich in die Schlange stellen. Die müssen jedoch auf ihr Äußeres achten was bedeutet nicht waschen!
Nee mal im Ernst ich glaube man kann eine Rechnugn aufstellen.
(Temperatur / 3) * Menschen in der Schlange / 10 = nach schweiß stinkende und noch nie ein Deo benutzende Menschen.
Vor einige Jahren hätte ich statt Menschen -> Männer gesagt. Aber seit einigen Jahren kommen die fetten Frauen Anfang 50 aus ihren Häusern gekrochen und meinen sie müssen meine Nase im Supermarkt belästigen. Also mir reicht 1 Deo (a 3 Euro) 2-3 Monate und ich rieche jeden Tag als würde ich mich um meine Körperpflege bemühen .
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von T-Rex am 27.07.2010 - 09:34.
|
| Beitrag vom 27.05.2009 - 08:54 |
|
|
|
|
| 1131 Beiträge - Hardcore Labertasche
|
|
|
Also mir reicht 1 Deo (a 3 Euro) 2-3 Monate und ich rieche jeden Tag als würde ich mich um meine Körperpflege bemühen .[/quote]
das liegt wohl daran dass du dich an deinen geruch schon gewöhnt hast 
|
| Beitrag vom 27.05.2009 - 23:11 |
|
|
|
|
| 1813 Beiträge - Hardcore Labertasche
|
|
|
also ich kann mich riechen..
einfache rechnung:
sonnenstunden² * [regentropfen³/luftdruck] - 1/3 umdrehungen vom handmixer

|
| Beitrag vom 28.05.2009 - 05:26 |
|
|
|
|
|
|
|
Ich glaub jeder hat sich schonmal die Frage gestellt woher die Wörter kommen.
Tja ich weiß es. Da sitzt ein kleiner wicht in einer Kammer. Zu der Kammer gibt es keine Tür nur einen kleinen Spalt wo man Zettel und ein wenig essen und trinken durch schieben kann. Tja und da sitzt er nun der Wicht umgeben von hunderten von Akten und denkt sich bei Kerzenlicht die vielen vielen tollen Wörter aus.
In letzter Zeit ist der Wicht jedoch mehr am schlafen als an neuen Wörter entwerfen da sich die Menschen einbilden bessere "Wichte" zu sein und basteln selbst neue Wörter. Jedoch sind die wiederum nicht so kreativ und bestehen nur aus Wort zusammen Setzungen oder Verkomplizierung einfacher Wörter.
z.B. das Wort Chef wird zu "Chief Executive Officer" (CEO). Oder Stromeinspeisungsgesetzt wird zu "Gesetz für den Vorrang Erneuerbarer Energien".
An dieser Stelle mal die Frage in den Raum ob jemand weiß wie das Wort für "nicht durstig" heißt? Nicht googeln!!!
|
| Beitrag vom 03.06.2009 - 09:24 |
|
|
|
|
|
|
|
Hammer was da passiert ist oder?
Was ich aber viel unvollstellbarer finde ich die Berichterstattung danach. Da gibt es eine Ex-Tagesschausprecherin, welche die LoveParade anscheinend nicht mag und sich freut dass dieses Treiben ein Ende hat (ich übrigends auch). Sie findet es zwar schade wie es passiert ist, freut sich jedoch das die Alkohol und Drogen-Parade endlich vorbei sei.
Nagut über solche Meinung kann man sich freilich streiten. Jetzt kommt das absurde. Diese Meinung die Eva Herman da vertritt (wohl gemerkt in einer Gesellschaft wo Freiemeinungsäußerung ein Grundrecht ist) wird sie von so ziemlich allen Medien verurteilt. Also Zeitung, Fernsehen, Radio, Internet. Alle sind der Ansicht Sie würde sich auf kosten anderer "In die Öffentlichkeit drängen". Naja das ist auch eine Meinung und darüber kann man sich auch Streiten. Jedoch finde ich es etwas unvorstellbar, dass gerade diese Medien, die Eva Herman aufs schärfste Verurteilen gleich neben diesen Verurteilungen Bilder von den Toten der Love Parade oder zumindest Aufnahmen des Festes zeigen. Sozusagen gleich daneben.
Das ist so als ob ich mit einer Reisetasche in ein Kaufhaus gehe und die Sachen einfach einstecke, meinem Kind was neben mir mitläuft aber ständig sage das klauen nicht gut ist.
absurd...
|
| Beitrag vom 27.07.2010 - 09:34 |
|
|
|
|
|
|
|
Zu der LoveParade kann ich nur sagen:
Schade dass die Fehler eines Veranstalters sich negativ auf das Event LoveParade auswirkt!
|
| Beitrag vom 27.07.2010 - 15:48 |
|
|
|
|
Administrator 1370 Beiträge - Hardcore Labertasche
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Octronsilver
Zu der LoveParade kann ich nur sagen:
Schade dass die Fehler eines Veranstalters sich negativ auf das Event LoveParade auswirkt!
|
das war nur der letzte tropfen! angefangen hatte es für mich schon als es nach '94 weg vom ku'damm ging (war seit '90 auf jeder bis dahin), danach war ich nur noch einmal '98 aber auch nur, weil ich auf einem wagen gefahren bin. die massen waren unglaublich! aber da hat es schon angefangen, dass es eher kommerziell wurde und der totale niedergang erfolgte durch den verkauf der rechte an herrn schaller und den weggang aus berlin. ab da war es keine love parade mehr, denn was die love parade ausmachte, war eigtl nicht nur die parade selber sondern das drumherum. in berlin fing die "love parade" schon mittwochs in den clubs an mit dutzenden von feiern für jeden etwas. aber das gab es dann nicht mehr und auf die parade kamen auch die kirmestechnofratzen und wendlerspackos, die mal dabeisein wollten um cool zu sein.....
daher finde ich es gut, dass es hfftl keine LP mehr geben wird.
thema hermann, die hat einfach null ahnung und sollte einfach die klappe halten! klar gibt es welche die drogen konsumieren, das gehört dazu, genauso wie auf jedem metal konzert, reggae-festival etc wo eben andrer drogen konsumiert werden. am besten alle verbieten! 
|
| Beitrag vom 28.07.2010 - 09:32 |
|
|
|
|
Administrator 926 Beiträge - Hardcore Labertasche
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von d-high
thema hermann, die hat einfach null ahnung und sollte einfach die klappe halten! klar gibt es welche die drogen konsumieren, das gehört dazu, genauso wie auf jedem metal konzert, reggae-festival etc wo eben andrer drogen konsumiert werden. am besten alle verbieten! |
Sind die nicht schon alle verboten ?
Zu der Hermann, die ist .... wie ein Stück Brot, warum hörst du der überhaupt zu ? Wir zappen die immer gleich weg wenn sie ins Bild kommt.
|
| Beitrag vom 28.07.2010 - 10:00 |
|
|
|
|
Administrator 1370 Beiträge - Hardcore Labertasche
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von `kiL`
Zu der Hermann, die ist .... wie ein Stück Brot, warum hörst du der überhaupt zu ? Wir zappen die immer gleich weg wenn sie ins Bild kommt. |
eigtl weiss ich bis auf das, was rex geschrieben hat gar nicht, was sie gesagt hat....deswegen habe ich ja pauschalisiert und gesagt, dass sie keine ahnung hat 
|
| Beitrag vom 28.07.2010 - 10:10 |
|
|
|
|
|
|
|
hm ja das mit dem kommerz kann man nicht verhindern. denke dass auch die erste lp auf gewinn ausgerichtet war....
und wenns dem ersten veranstalter nicht um das geld gegangen wäre, hätte er die rechte nicht verkauft....
was mich an der sache halt stört sind die aussagen das liegt an der lp dass die leute gestorben sind und deshalb muss man sowas verbieten... das sind doch blos die doofen mießmacher, die zuhause rumhocken und den arsch nicht hochkriegen um auf so ne veranstaltung zu gehen um ihren spass zu haben.
das mit den drogen finde ich auch scheisse, aber die drogen findest auch auf jeden anderen fest. (siehe oktoberfest, wo es auch immer wieder tote gibt!). aber dahilft nur präsenz von der polizei mit drogensppürhunden....
|
| Beitrag vom 28.07.2010 - 13:03 |
|
|
|
|
|
|
|
Die Schlimmsten Drogen sind ja noch legal, Zigaretten und Alkohol.
Ich denke ein Heroinsüchtiger geht mit einem Lächeln in den Tod, während der jahrelange Raucher mit Krebsleiden im Bett dahin vegetiert.
Das Thema Drogen ist mir jedoch eigentlich egal. Wer meint er muss sein Leben mit Drogen aufhellen soll das tun. Ich machs nicht und fühle mich sehr wohl dabei.
|
| Beitrag vom 28.07.2010 - 13:30 |
|
|
|
|
|
|
|
Bei mir gibts nur Bier, das oft alkoholfrei, (Bier = Grundnahrungsmittel und kein Alkohol!!!) und Vodka, wobeis den Schnaps im Schnitt nur alle 1-2 Monate gibt. Wein gaanz selten und da auch nur Rose.
Rauchen und Drogen sind Tabu.
|
| Beitrag vom 29.07.2010 - 02:14 |
|
|
|
|
|
|
|
Auf dem Weg zu meiner Arbeit muss ich einmal umsteigen. Ich fahre mit der S-Bahn zu einem Bahnhof und steige dort in einen Regionalzug um der mich zum Zielbahnhof bringt.Dieses Stück bis zum Zielbahnhof wird jetzt auch als S-Bahn Strecke umgebaut und ich bekomme (leider) Live mit wie die Bahn arbeitet und unsere Steuergelder verschwendet.
Zum einen werden die S-Bahnhöfe verlängert. Dürften gut 30 Meter mehr sein. Diese 30 Meter wurden bei einem Bahnhof schon gebaut mussten aber noch mit Platten ausgelegt werden.
Da Standen 10 Männer und einer alleine durfte die Platten zuschneiden, hintragen einsetzen. Die anderen 9 haben ihm zugeguckt. Also einer kann sowieso nicht mitarbeiten, dass ist nähmlich der Trötter. Der muss ausschau nach Zügen halten und muss dann einmal trötten damit alle wissen das da ein Zug kommt. Das finde ich erstmal eine Frechheit. Die Leute die dort arbeiten sind schätze ich mal jeden Tag am Bahnsteig. Sprich sie kennen sich mit Zügen aus und sollten wissen das sie so oder so nicht zu nahe an die Gleise ran tretten sollten. Gibt es jedoch keine Bauarbeiten und es stehen nur normale Deppen äähhh... Bahnkunden am Bahnsteig, gibts auch kein Signal das ein Zug kommt bzw. durchfährt. So ist es gestern passiert das eine blinde Frau am Bahnsteig sehr erschrocken ist als ein Güterzug sehr nah mit geschätzen 70km/h an ihr vorbei gefahren ist.
Aber ich schweife ab. Da sind also 10 Leute und einer von ihnen arbeitet. Das dass unnötige Personalkosten sind weiß hoffentlich jeder. Zudem erklärt das die Tatsache, dass die Bahn ihre selbstgesteckten Ziele natürlich nicht erreicht. Ich an dem seiner Stelle würde das glaub ich nicht 1 Stunde durchhalten. Achja für alle die denken die würden Pause machen. Ich fahre die Strecke zu unterschiedlichen Zeiten und es arbeitet immer der gleiche, egal an welchem Bahnhof gerade die Platten gelegt werden.
|
| Beitrag vom 29.07.2010 - 09:33 |
|
|
|
|
Administrator 1218 Beiträge - Hardcore Labertasche
|
 |
|
Hört sich fast so an, als würdest Du von einer Autobahnbaustelle erzählen 
|
| Beitrag vom 30.07.2010 - 08:13 |
|
|
|
|
|
|
|
Zitat Original geschrieben von DerGolo
Hört sich fast so an, als würdest Du von einer Autobahnbaustelle erzählen |
Recht hast du. Irgendwie sind alle Baustellen dei von öffentlicher Hand bezahlt werden so.
Wenn ich mir mal die großen Konzerne angucke, die ziehen innerhalb von kurzer Zeit ihre Bauarbeiten durch. In Lauf z.B. hat Emuge angebaut. Die haben da ein 6 Stöckigen ca. 200-300 Meter langen Anbau durchgeführt und das innerhalb von 6 Monaten. Und das wobei jedes Stockwerk aufeinander aufbaut.
Bei den Umbauten der Bahn bauen nur wenige Sachen aufeinander auf. Ich denke wenn die sich ein wenig anstrengen könen die alle Bahnhöfe in einer Woche umbauen. Man braucht halt nur genug Leute die alle arbeiten. Aber nein, da liegen halt einfach mal so 2 Monate die neuen Sitze verpackt am Bahnhof rum. Das soll noch einer verstehen.
|
| Beitrag vom 30.07.2010 - 10:56 |
|