faire alte Zocker faZ - BEWERBUNGEN!!!!!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8088 Posts & 150 Themen in 6 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Bewerbungen!!!! » BEWERBUNGEN!!!!!

vorheriges Thema   nächstes Thema
48 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
CalJa ist offline CalJa  
Themenicon    BEWERBUNGEN!!!!!
878 Beiträge - Hardcore Labertasche
CalJa`s alternatives Ego
Hier könnt Ihr Euch bei uns bewerben und vergesst nicht, uns Honig um den Mund zu schmieren zwinkern

Wir hätten gerne ein paar Angaben von Euch, warum Ihr gerade bei uns spielen wollt, etc.....

Es wäre auch schön, wenn Ihr mal bei uns auf den Server/ ins TS kommt, damit wir Euch kennen lernen können... sauer Grosses Lachen

Danke Ihr Lieben!!!!

Dann hoffentlich auf eine gute Zusammenarbeit..

Liebe Grüße :w

Jana :1
Beitrag vom 28.10.2007 - 23:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CalJa suchen CalJa`s Profil ansehen CalJa eine E-Mail senden CalJa eine Kurznachricht senden CalJa zu deinen Freunden hinzufügen CalJa zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Vredesbyrd ist offline Vredesbyrd  
12 Beiträge - Noob
Hi

Ich bin der Vredesbyrd, euch schon seit einigen Jahren bekannt glücklich

Ihr dürftet mich noch aus ToBo Zeiten mit dem Nicknames:

"Aber bitte mit Sahne!"

"flaKe <3 anna" "flaKe"

oder sonstigen kennen. Ich hab ja aber auch schon in jüngster Zeit abundan mit euch gespielt zwinkern

Ja, zu meiner Person:

Ich bin 20 Jahre alt, Chemiestudent aus Köln, zocke seit 6 Jahren Counterstrike und habe eine CS Karriere mit höhen und Tiefen hinter mir.
Der letzte Höhepunkt war Anfang diesen Jahres, als ich teamJFL beigetreten bin(www.teamJFL.com) dem ältesten deutschen noch existierenden CS Clan.

Da ich jetzt erstmal in einen "CS Ruhestand" treten möchte, und ich einige von euch halt kenne, dachte ich, ich komm zu euch, und spiel gemütlich vor mich hin glücklich Zocken des um des Spaßes willen.

Wer weiß, vielleicht, wenn ich demnächst näher nach köln ziehe und mehr Zeit habe, vielleicht fang ich dann mal ne neue CS karriere an, aber bis dahin steht erstmal lange nichts an.

Ich bin jemand, der abends gerne nen FW zockt, statt fern zu sehen, und zwar mit leuten die net direkt beleidigend werden, wenn sie auf die nase kriegen. Es geht mir tierisch auf den Senkel, dass meine teammates immer gewinnen mussten, und sonst direkt rumweinten unglücklich..

Naja, ich werd mich mal bei euch aufm TS sehn lassne, muss aber morgen früh raus, deshalb heute nimmer

lg matze

// edit: wen es interessiert:

ESL ACC: http://www.esl.eu/player/726174/
Beitrag vom 29.10.2007 - 00:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Vredesbyrd suchen Vredesbyrd`s Profil ansehen Vredesbyrd eine E-Mail senden Vredesbyrd eine Kurznachricht senden Vredesbyrd zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Hi Leute!
Gast
Hey Leute!
Habt ne Coole HP! :cool Nunja, wollte fragen ob ihr noch nen netten Member braucht^.^
Nur vorweg: Bin net grade gut in CS. Hab früher mer Rollenspiele und ab und zu mal CoD gespielt. Bin die ganze Zeit schon fleißig am üben um besser zu werden^^ nur hab es noch net so ganz raus lol XD. Und alleine machts au net son spaß und da dachte ich ik frage euch mal ob ich bei eich mitspielen dürfte^^ Were cool wenn ihr mir es nen bissel beibringen könnt. Weil macht echt Fun das Game. Grosses Lachen

Nun über mich:
Ich heiße Jan und bin 21 Jahre alt und mach eine Ausbildung zum Industriemechaniker. Bin aber unter Tage beschäftigt weil ich auf ner Zeche Arbeite. Grosses Lachen Grosses Lachen Grosses Lachen
Mein Hobby ist Luftpistole schießen in nem Verein /da treff ik aber) XDDDDD

Jo...ich denke das wars^^
Mit den besten Grüßen,
Jan
:fun
Beitrag vom 08.11.2007 - 22:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
----------Spike ist offline ----------Spike  
324 Beiträge - Hardcore Labertasche
öm naja das alter hassu ja

nur brauchen wir ne eMail adresse oder icq nummer
oder wir ruffen einfach JAN meld dich mal [grins]
Beitrag vom 09.11.2007 - 02:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ----------Spike suchen ----------Spike`s Profil ansehen ----------Spike eine Kurznachricht senden ----------Spike zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Hi
Gast
Hi! Ich bins nochmal Jan. Jop das hab ich total vergessen^^ sorry Grosses Lachen
meine ICQ Nummer: 223881605 zwinkern
Beitrag vom 09.11.2007 - 13:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Dangöööööö
Beitrag vom 10.11.2007 - 00:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ----------Spike suchen ----------Spike`s Profil ansehen ----------Spike eine Kurznachricht senden ----------Spike zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
g@mbl3r ist offline g@mbl3r  
1813 Beiträge - Hardcore Labertasche
so, dann will ich auch mal.

*räusper räusper*

also, warum passe ich zu euch?

fair - logo. fast immer zwinkern
alt - dazu sage ich mal nix (sonst werde ich noch
euer maskottchen
zocker - cs seit 2005 (also nix da mit pro oder so) andere ego shooter *puh nachdenk*, ich glaub, da gabs bei mcdonalds noch styroporbecher Grosses Lachen musik

warum will ich zu euch?

weil ich gerne mit euch zocke
bin das optimale ofer,-bzw. ein sparringpartner
flenne nicht gleich rum wenn die stats mal wieder im keller sind heuel

zu meiner person:

meine kumpels nennen mich gustl (kommt noch von der wilden motorradzeit (da gabs einen rennfahrer der hiess kamikaze gustl (also hopp oder topp))

glücklicher vater einer kleinen tochter

komme aus dem lieblichen taubertal

bin leider momentan unter der woche auf montage in coburg, hoffe aber das sich das mal ändert

so, das wäre es.

greetz

g@mbl3r

meine email adresse habt ihr ja.
Beitrag vom 11.11.2007 - 21:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von g@mbl3r suchen g@mbl3r`s Profil ansehen g@mbl3r eine E-Mail senden g@mbl3r eine Kurznachricht senden g@mbl3r zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
`kiL` ist offline `kiL`  
Administrator
926 Beiträge - Hardcore Labertasche
`kiL``s alternatives Ego
Lass dich mal im Ts sehn !! (bzw. hören) :w
Beitrag vom 27.11.2007 - 17:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von `kiL` suchen `kiL``s Profil ansehen `kiL` eine Kurznachricht senden `kiL` zu deinen Freunden hinzufügen `kiL` zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
korela ist offline korela  
3 Beiträge - Noob
Hallo

Ich bin recht neu in CS-Online
Ich Bin Korela und suche einen netten clan .... ich habe mich mal so informiert über einige clans und da ist mir eurer ins auge gefallen. Ich bin ein recht netter member.
Nicht grad sehr begabt in CS aber es kann ja noch werden

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich annehmt glücklich

MFG Korela
Beitrag vom 27.11.2007 - 18:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von korela suchen korela`s Profil ansehen korela eine E-Mail senden korela eine Kurznachricht senden korela zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
`kiL` ist offline `kiL`  
Administrator
`kiL``s alternatives Ego
Servus Korela

Texte mal noch einwenig zu dir, wie Alter, "Geschlecht" ;-) ( ne Scherz !! ) Icq-nummer und so ^^ sind einwenig dürftig deine Angaben.
Dann lass dich mal im TS hören und aufm Server sehn :w

Grüße
Beitrag vom 28.11.2007 - 00:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von `kiL` suchen `kiL``s Profil ansehen `kiL` eine Kurznachricht senden `kiL` zu deinen Freunden hinzufügen `kiL` zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
d-high ist offline d-high  
Administrator
1370 Beiträge - Hardcore Labertasche
d-high`s alternatives Ego
Hallo Korela, freut uns, dass Du Dich bei uns beworben hast. Jedoch haben wir eine Altersschranke, die mit 21 beginnt. Leider bist Du erst 17! glücklich
Daher können wir Dich nicht berücksichtigen. unglücklich
Beitrag vom 28.11.2007 - 10:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von d-high suchen d-high`s Profil ansehen d-high eine Kurznachricht senden d-high zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
T-Rex ist offline T-Rex  
249 Beiträge - Hardcore Labertasche
ich bin 24, ich kann dich berücksichtigen glücklich
Wie war noch gleich deine Handynummer? :cool
Beitrag vom 28.11.2007 - 11:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von T-Rex suchen T-Rex`s Profil ansehen T-Rex eine E-Mail senden T-Rex eine Kurznachricht senden T-Rex zu deinen Freunden hinzufügen T-Rex zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
`kiL` ist offline `kiL`  
RE:
Administrator
`kiL``s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von d-high

Hallo Korela, freut uns, dass Du Dich bei uns beworben hast. Jedoch haben wir eine Altersschranke, die mit 21 beginnt. Leider bist Du erst 17! glücklich

woher weist du jetzt das sie/er 17 jahre ist ?? bin ich blind ?

Zitat
Original geschrieben von T-Rex

ich bin 24, ich kann dich berücksichtigen glücklich
Wie war noch gleich deine Handynummer? :cool

24 - muhahaha Grosses Lachen baetsch

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von `kiL` am 28.11.2007 - 12:04.
Beitrag vom 28.11.2007 - 12:02
RE: RE:
Zitat
Original geschrieben von `kiL`

[quote]Original geschrieben von d-high

Zitat
woher weist du jetzt das sie/er 17 jahre ist ?? bin ich blind ?

weil er das join us ausgefüllt hat und da seine daten drinne stehen
Beitrag vom 28.11.2007 - 12:24
korela ist offline korela  
3 Beiträge - Noob
Okey schade das ich bei euch nicht einsteigen kann.

Finde euren clan echt super .....

Viel Spaß euch noch

MFG Korela
Beitrag vom 28.11.2007 - 14:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von korela suchen korela`s Profil ansehen korela eine E-Mail senden korela eine Kurznachricht senden korela zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 7 Gäste online. Neuester Benutzer: Nari
Mit 50 Besuchern waren am 06.12.2009 - 14:10 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Odin
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

faire alte Zocker © 2010
Seite in 0.04603 sec generiert